Qualifikation Deutsche Meisterschaft TamIndoor: 1. Spieltag Staffel West 2015 in Münster

Am 28.11.2015 hat der Tamburello Turtles Münster e.V. den ersten Spieltag der Qualifikationsrunde West zur Deutschen Meisterschaft  im TamIndoor in Münster ausgetragen. Die DM findet vom 24.-26.06.2016 in Göttingen statt.

Das Turnier war das erste offiziell unter dem Deckmantel des Verbandes ausgetragene Turnier, welches die Tamburello Turtles in Münster ausrichteten. Sowohl Organisation als auch Durchführung haben reibungslos funktioniert. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei allen Helfern und Unterstützern, die diesen Spieltag möglich gemacht haben. Am Turnier teilgenommen haben Mannschaften aus Köln, Hamburg, Hannover und Osnabrück.

In den Spielen wurden ansprechende Leistungen gezeigt. Mit Köln hat sich bei den Männern der Deutsche Meister vor dem Vizemeister Osnabrück durchsetzen können. Bei den Frauen konnten die Damen aus Münster das Mixed-Team aus Hannover schlagen.

Der 2. Spieltag wird am 19.03.2016 in Osnabrück ausgetragen.