14. Tamburello Beach Turnier Berlin 2018

Am 15. und 16. September 2018 fand das 14. TamBeach Open in Berlin statt. Für die Münsteraner Turtles ist dieses Turnier in Berlin immer ein Highlight der Saison, sodass wir auch dieses Jahr wieder mit acht Spielern anreisten. Bei wunderschönem Septemberwetter machten die Spiele richtig Spaß und die Münsteraner konnten mehrere tolle Erfolge für sich verbuchen.

Herausragend war Karsten, der  seine starke Leistung im Herren-Einzel mit dem ersten Platz krönen konnte. Im Damen-Einzel musste sich Inga im Finale gegen die starke Paderbornerin Marina geschlagen geben und wurde Zweite. Anne landete direkt dahinter auf Platz 3, nachdem sie das Spiel um Platz 3 im Münsteraner Duell gegen Amke gewinnen konnte. Im Damen-Doppel erreichten Tina und Anne den zweiten Platz. Ebenfalls einen zweiten Platz erreichten in der Disziplin Herrendoppel Lukas und Karsten. In der Disziplin Mixed erspielten sich Jona und Inga den zweiten Platz. Somit standen in allen fünf Disziplinen Turtles auf dem Treppchen.

Auch in diesem Jahr war es somit wieder ein überaus schönes Beach-Turnier in Berlin. Wir bedanken uns für die Ausrichtung beim SV Pfefferwerk Berlin und freuen uns schon auf das nächste Jahr!