8. Tambourelli-Turnier Paderborn 2016

Platz 2 für unser Damen-Doppel

 

Am 05. und 06. März 2016 ging es für Tobias E., Anne A., Lukas E. und Inga E. nach Paderborn zum alljährlichen Tambourelli-Turnier. Am Samstag standen die Mixed-Spiele auf dem Turnierplan. Hier erreichten beide Teams souverän das Viertelfinale.

Tobias E. und Anne A. mussten sich dann jedoch geschlagen geben und auch für Lukas E. und Inga H. war das Spiel gegen die späteren Turniersieger leider die Endstation. In den anschließenden Einzelspielen konnten sich Tobias E., Anne A. und Lukas E. für das Viertelfinale qualifizieren. Alle drei konnten ihre Gegner leider nicht bezwingen.

Die vier Münsteraner Teilnehmer

Inga H. musste aufgrund einer Erkältung die Einzelspiele auslassen.

Am Sonntag zeigten die vier Münsteraner Spieler, dass man nicht am Abend vorher um 10 Uhr ins Bett gehen muss, um am nächsten Tag gute Leistungen zu bringen. Im Damen-Doppel konnten Anne A. und Inga H. durch taktische Spielweise den zweiten Platz aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Auch Lukas E. und Tobias E. schafften es in einem spannenden Spiel gegen das Doppel aus Paderborn aufs Treppchen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe ich darf nächstes Jahr mal mit nach Paderborn. Immerhin waren die Münsteraner ja schon dreimal zu Gast in Paderborn und ich feuere doch soooooooooo gerne an. Euer Tüdi