12. TamBeach Open Berlin 2016

Am 23. und 24. August 2016 fand das 12. TamBeach Open in Berlin statt. Für die Münsteraner Turtles, die bereits in den drei vorherigen Jahren am Beach-Turnier in Berlin teilnahmen, stellt dieses Turnier in Berlin immer ein Highlight in der Tamburello-Saison dar. Die tolle Stimmung, die netten Mitspieler und die Lage am Badesee sorgten auch dieses Jahr wieder dafür, dass sieben Turtles nach Berlin reisten.

Münster gegen Münster

Und sie wurden nicht enttäuscht! Bei tollem Sommerwetter machten die Spiele richtig Spaß und die Münsteraner Turtles konnten mehrere tolle Erfolge für sich verbuchen.

Herausragend war hier wieder Amke d. B., die ihre starke Leistung im Damen-Einzel mit dem ersten Platz krönen konnte. Im Damen-Doppel mit Tina D. mussten sie sich nur im Finale geschlagen geben und erreichten somit den zweiten Platz. Ebenfalls einen zweiten Platz erreichten in der Disziplin Mixed Inga H. und Tobias E. Den dritten Platz erreichten hier das Münsteraner Team Judith K./Simon W..

In der Disziplin Herren-Doppel konnten Tobias E. und Christoph (Köln) den dritten Platz erreichen.

Auch in diesem Jahr war es somit wieder ein überaus schönes Beach-Turnier in Berlin. Wir freuen uns schon auf  das nächste Jahr!