Mitgliederversammlung 2016

Am 11. Juni fand unsere Vereinsversammlung für das Jahr 2016 statt. Alle 12 Vereinsmitglieder trafen sich in Ingas Wohnung um die weitere Entwicklung unseres Vereins zu diskutieren und zu gestalten. 

Neben den Berichten des Vorstands zur Entwicklung in den letzten zwölf Monaten wurden auch einige relevante Entscheidungen für die Zukunft getroffen. Aufgrund der mauen finanziellen Ausstattung unseres Vereins wurde erstmalig die Erhebung eines Mitgliedsbeitrags beschlossen. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags wurde auf 36 € pro Jahr festgelegt.

Bei den Vorstandswahlen wurde unser bisheriger Vorstand, bestehend aus Anne, Lukas und Tobias (Schatzmeister) in ihrem Amt bestätigt.

Ausgiebig wurde darüber diskutiert, ob bzw. welche Farbe wir für Trainingsjacken oder Trainings-Sweatshirts haben wollen und welche Form/Design dieses Kleidungsstück haben soll. Zuletzt ging es auch noch um die Frage, ob wir mit einer Internetseite eine höhere Sichtbarkeit erreichen wollen.

Nach Beendigung der Vereinsversammlung ließen wir den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Vielen Dank an Inga für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!