13. Tamburello Beach Open Berlin

Die Tamburello Turtles machten sich vom 28.07.2017 bis zum 30.07.2017 auf an den Bernsteinsee in Velten (Berlin) um an den 13. Tamburello Beach Open teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten zahlreiche Erfolge erzielt werden. Amke d. B. machte im Damen-Einzel den Titel-Hattrick perfekt und verwies Inga H. und Anne A. auf die Plätze drei und vier. Im Damen-Doppel gingen die ersten beiden Plätze an Münster. Im Finale setzen sich Anne A. und Inga H. in zwei Sätzen gegen Amke d. B. und Tina D. durch. Einen weiteren ersten Platz konnte sich Anne A. zusammen mit Tobias E. im Mixed sichern. Karsten S. erreichte zusammen mit seinem Spielpartner Lukas E. bei seiner ersten Turnierteilnahme sensationell den zweiten Platz im Herren-Doppel.

Neben den vielen Pokalen konnten wir auch spielerisch neue Perspektiven gewinnen sowie neue Kontakte knüpfen und alte pflegen!